Russell Watson ist zertifizierter Claris FileMaker Experte

Russell Watson erneut ausgezeichnet: Claris FileMaker Certified Developer

Congratulations !!!

Wir freuen uns sehr mit Russell Watson über die bestandene Prüfung und die erneute Auszeichnung zum zertifizierten Claris FileMaker Entwickler! Die Auszeichnung erhält Russell bereits seit FileMaker 11 – also nun schon zum neunten Mal in Folge!

Russell Watson ist zertifizierter Claris FileMaker Experte

Und nicht nur das: Russell feiert heute sein Jubiläum bei der Günther Business Solutions GmbH (Claris Platinum Partner seit 2018). Seit 10 Jahren ist der gebürtige Engländer und dreifache Familienvater bei Günther als Senior FileMaker Developer tätig. Außerdem ist Russell aktiv in der FileMaker Community und nimmt regelmäßig an fachbezogenenen Konferenzen und Stammtischen teil. 

Da wird schnell klar: Russell ist absoluter FileMaker Experte. Und das mit Leidenschaft!

Lesen Sie weitere interessante Informationen zum Thema FileMaker in unserem Magazin: