Die ERP-Software für den Handel.

Stellen Sie sich vor, Sie haben rund um alle Verkaufsaktivitäten einen Assistenten an Ihrer Seite, der Sie komplett unterstützt. Sie brauchen Informationen zu einem Kunden. Sie möchten gezielt ein Mailing versenden. Sie müssen kurzfristig ein Angebot zusammenstellen oder Ihnen fehlt ein Herstellerpreis.

advanter® 5 elements | sales gibt Ihnen, was Sie brauchen. Schnell, direkt, zuverlässig. Damit Sie näher am Kunden sind und besser, überzeugender verkaufen können.

Sascha Günther, Geschäftsführer der Günther Business Solutions GmbH:

"In der sales-Edition unterstützt advanter® den gesamten Workflow vom Auftrag über die Beschaffung bis hin zur Logistik und Fakturierung, inklusive komfortabler Lagerverwaltung. Eine Komplett-Software für den Groß- und Einzelhandel."

Das Tagesgeschäft fest im Griff

Mit advanter® 5 elements | sales erstellen Sie schnell und komfortabel sämtliche Belege auf Knopfdruck mit vorgefertigten Templates bzw. Sets. Das spart viel Arbeitszeit und erleichtert das Tagesgeschäft.

  • Das moderne und einheitliche Design der Belege ist vordefiniert. Dadurch wirken Ihre Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc. wie aus einem Guss und sehr professionell.
  • Auch wenn es manchmal schnell gehen muss: Ihre Daten bleiben einfach und transparent auswertbar.

Herzstück der Software: Ihre Artikel

advanter® 5 elements | sales verfügt über eine ausgereifte und vollumfängliche Artikelstammdatenverwaltung, die Ihnen und Ihren Kunden unendliche Möglichkeiten bietet.

  • Sie können effizientes Cross-/Upselling betreiben, indem Sie Produkte verbinden und zu ganzen Lösungen kombinieren.
  • Mit ausgeklügelten Importfunktionen können stets die aktuellen Einkaufskonditionen Ihrer Lieferanten eingespielt und Verkaufspreise kundenspezifisch aktualisiert werden.
  • Laden Sie für jeden Artikel Bilder und Dokumente hoch oder definieren Sie Sondervereinbarungen mit Lieferanten direkt am Artikel.
  • Inventuren, Wareneingänge und Bestandskorrekturen können voll automatisiert stattfinden, beispielsweise durch eine Scanner-Funktion für Buchungen.
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Flexible Schnittstellenfähigkeit für eine perfekte Integration in Ihr Unternehmen

advanter® fügt sich perfekt in Ihre IT-Landschaft ein. Dafür verfügen wir über passende Schnittstellen zu gängigen Webshops oder B2B-Auftragserfassungstools sowie weiteren Systemen, beispielsweise DATEV. 

  • Der automatisierte Versand von PDF-Belegen, wie beispielsweise die Erstellung von ZUGFeRD-PDF/A3-Belegen, ist mit unserer Software ab Werk möglich.
  • Integration von E-Mails (Exchange/Kerio) und Terminen in der Software. Ihre E-Mail-Korrespondenz findet komplett in der Software statt. Sie können somit am Kontakt und am Beleg Ihre themenspezifische Kommunikation verfolgen und müssen nicht zwischen den Systemen wechseln.

Vollständig anpassbar an Ihren Bedarf

Die Stärke des advanter® 5 elements ist seine Anpassungsfähigkeit. Die Software ist darauf ausgelegt, sich Ihren Arbeitsprozesssen vollständig anzupassen. Ihre individuellen Wünsche bilden wir in der Software so ab, wie Sie es für richtig halten. Von der kleinen Maskenanpassung bis hin zu komplexen Prozessänderungen.

  • Ein personalisiertes Dashboard hilft Ihnen, Ihre täglichen Arbeitsvorgänge optimal zu organisieren. Sie entscheiden selbst, wie Ihr persönliches Dashboard aussehen soll. Als Administrator können Sie Funktionen für einzelne Mitarbeiter oder Teams freischalten bzw. sperren.
  • Die Datenbank-Technologie FileMaker ermöglicht es, individuelle Änderungen sehr einfach umzusetzen. Auf Wunsch selbstständig.

Für alle, die es genau wissen wollen: Funktionen und Systemanforderungen

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