Kunden & Erfolgsstories

Unsere ERP-Software ist bei unterschiedlichsten Kunden im Einsatz und unterstützt dort über alle Stufen der Wertschöpfung den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden.

Aktuelle Anwenderberichte

Kundenstimmen

„Für uns ist advanter genau richtig, unsere Ziele sind bis jetzt voll und ganz erfüllt. Die hohe Flexibilität und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten haben uns voll und ganz überzeugt.“

Andy Helming

Helmig GmbH

„Ich muss sagen, dass ich vom neuen Gewand des advanter begeistert bin. Ein dickes Lob von meiner Seite."

Björn Möser

Reckmann Yacht Equipment GmbH

„advanter. Eine zentrale Datenbank für alle Bereiche im Unternehmen. Die Flexibilitätvon advanter begeistert uns seit vielen Jahren. Stetige Weiterentwicklungen ermöglichen uns, bestmöglich auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren.“

Daniel Gutendorf

KL Digitaldruck & Profiltechnik GmbH

„advanter ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Mit dem Einsa tz von advanter in allen Bereichen unseres Unternehmens konnten wir unsere Effizienz maßgeblich steigern.“

Martin Bischof

TREVISION Groß.Bild.Technik GmbH

advanter & FileMaker im Einsatz bei velotraum

Die Fahrrad-Manufaktur Velotraum stellt für Kunden individuelle Traumräder zusammen. Die Kunden können 10 verschiedene Rahmen in 8 Größen und 200 Farben mit schier unendlichem Zubehör kombinieren.

Wie kann man diese Unmengen an Möglichkeiten im Verkaufsgespräch abbilden? Ein Konfigurator, der auf einem iPad läuft, musste her. Hier kamen wir und der advanter ins Spiel. Wir haben unsere FileMaker-ERP-Lösung an die Velotraum-Anforderungen angepasst und einen Konfigurator entwickelt, der sich über FileMaker Go per iPad nutzen lässt.

Das Beraten und Verkaufen, aber auch alle anderen Abläufe wie das Reparaturmanagement, gestalten sich jetzt deutlich einfacher, komfortabler, schneller, besser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unternehmen, die auf uns vertrauen

advanter print+sign

advanter print+sign Referenz Erler+Pless
advanter print+sign Referenz Richnerstutz
advanter print+sign Referenz Christinger
advanter print+sign Referenz KL Druck
advanter print+sign Referenz KL Raudies
advanter Referenz niggemeyer
advanter Referenz Bertelmann
advanter Referenz Maxx Print
advanter Referenz Frankfurter Fahnen
advanter Referenz Medienkraftwerk
advanter print+sign Referenz Trevision
DCP

advanter media

advanter media Referenz Gruner+Jahr
advanter media Referenz Graphic Group
advanter Referenz relation
advanter media Referenz Das Studio
advanter media Referenz Staudacher
advanter media Referenz Mediahaus
advanter Referenz Schuster MXM

advanter production+service

advanter production Referenz Slawinski
advanter production Referenz Reckmann
advanter production Referenz velotraum
advanter production Referenz Biogas Hochreiter
advanter production Referenz Ideal Edelstahl
advanter Referenz Ruf
Referenz advanter Schulte Strathaus
advanter Referenz admatec
advanter Referenz Schuster Rohrbogen

advanter sales+service

advanter sales Referenz Helming sleeping systems
advanter sales Referenz Elmenhorst
advanter sales Referenz VService
advanter Referenz Kuhlmeyer
advanter Referenz TH Roderer
advanter sales Referenz Kafi-Shop
advanter sales Referenz Nimex
advanter Referenz Hanke
advanter Referenz Hydraulik Bauteile

Wie können wir Sie unterstützen?

Erleben Sie advanter 6 efficient selbst in einer persönlichen Online-Live-Demo und lassen Sie sich von unseren Experten durch die Plattform führen: